Die Fußballabteilung des TSV Untergruppenbach

TSV Untergruppenbach ist ein Verein mit großer Tradition und seit vielen Jahren die erste Anlaufstelle in Untergruppenbach für Fußballinteressierte.

Unser Anliegen heute ist es, die Jugend zu fördern und ausreichend Bewegungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Wir möchten vermitteln, dass es mehr gibt als Internet und Computerspiele, Fernsehen oder MP3-Player. Bisher ist es uns sehr erfolgreich gelungen, die Jugend für Fußball zu begeistern. Ob Mädchen oder Jungen, Kinder oder Teenager: TSV Untergruppenbach kann sich über regen und konstanten Zuwachs freuen. Auch die Erwachsenen kommen gerne zu uns und treten gegen das runde Leder. So sind wir mit inzwischen über 400 Mitgliedern einer der größeren Fußballvereine der Region.


Unsere Mitglieder aus allen Altersklassen unterstützen den Verein nicht nur durch sportliche Höchstleistungen, sondern auch durch ehrenamtliches Engagement. Somit sind wir auch gesellschaftlich tief in der Region verankert. Durch die Erweiterung unserer Anlagen bieten wir genug Raum zur sportlichen Entfaltung. Unser Vorstand steht jedoch nicht still und strebt immer weiter nach Verbesserung und Leistungsfähigkeit.

Vor ca. 2 Jahren wurde ein neuer Anbau am Sportheim realisiert. Dadurch wurde der Sitzungsraum deutlich vergrößert und auch modern ausgestattet. Nun gibt es ein kleines Büro, das durch den TSV auch zu gewissen Zeiten besetzt ist.

Sehr wichtig war den Fußballern aber die "neue" Kabine. Ausgestattet mit Toilette und ausreichend Platz. Die Fußballer selbst haben durch viel Eigenleistung dann die "alte" Kabine renoviert sodaß sich beide Kabinen im neuen Look sehen lassen können. Somit ist die Grundlage für Spaß am Fußball und Zusammenhalt für viele Jahre auch am "alten Sportplatz" wieder gesichert.

Empfehlen Sie diese Seite auf: