Aktivenskiausfahrt nach Ellmau in Tirol (Skiwelt Wilder Kaiser)

Am Donnerstag früh um 5°°Uhr gings mit drei Fahrzeugen los nach Ellmau am Wilden Kaiser.

Leider waren es sehr wenige beteiligte sodass man keinen Bus ordern konnte. Wie auf dem Bild sichtbar waren diesmal 3 Gäste dabei. Unser Urgestein Atta (i.Bild vorne) Homepagemaster Steffen und Robby aus der A-Jugend. Das Wetter war am Donnerstag und Freitag erstaunlich gut mit Neuschnee auf den Pisten. Letzter Einkehrschwung war an beiden Tagen auf der berühmten Rübezahlhütte da diese auf dem Heimweg zur Unterkunft lag (was ein Zufall)

Ausser einige wenige Getränkeunfälle gab es aber keine Verletzten. Der Samstag war denn dann ein weing sehr verschneit nachdem in der Nacht und Morgens bis zu 30 cm Neuschnee gab. Und so begab man sich mehr oder weniger gesund und munter wieder auf den Nachhauseweg. Schade das so wenig dabei waren. Jungs....selbst schuld habt was verpasst.

Totzdem kann man aber eine positive Bilanz ziehen, es hat allen sehr gut gefallen. Vielen Dank auch an unsere Chefinnen Moni und Gretl im Haus Geigern. Die waren sehr nett und haben über das Chaos nur gelacht. Wahrscheinlich aber auch heilfroh dass wir wieder weg waren.

Glücklicherweise waren an den Tagen aber auch keine anderen Gäste im Haus. Lach !!