Die Abteilungsleitung

Kassier und kommisarischer Abt.Lt.
Thomas Wahl

 

mob: 0176-30384609

 

Ein Verein lebt durch die Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren. Das ist auch beim TSV Untergruppenbach nicht anders. Wir suchen weiterhin nach Unterstützung für unseren Verein. Lernen Sie unsere Partner kennen und erfahren Sie, wie Sie Sponsor werden können. Mehr dazu auf der Seite

Partner & Sponsoren.

Homepagebeauftragter

Steffen Kuder

 

Mob: 0171-7972842

 

 

Hallo ich bin Steffen und 52 Jahre alt. Ich bin seit fast 30 Jahren verheiratet und habe 3 tolle Kinder wovon zwei auch aktiv Fußball spielen. Seit ca 6 Jahren betreue ich die Homepage der Fußballabteilung des TSV Untergruppenbach. Davor war ich schon 4 Jahre stellv. Abteilungsleiter. In dieser Zeit war auch der schönste Moment beim TSV, nämlich der Aufstieg in die A-Klasse unter den Trainern Nehry/Esslinger im Jahr 2013.
Die Homepage habe ich vom Ersteller B.Smechlik übernommen, der hier auch schon mehrere Jahre tolle Arbeit gemacht hat. Auf unserer Homepage findet man alles über die Fußballabteilung angefangen von der Chronik über die Ansprechpartner sowie die aktuellen Spielberichte. Auch die Sponsoren werden vorgestellt sowie auch der Förderverein der Fußballabteilung. Die Mannschaften mit ihren Trainern werden auch immer Saisonaktuell vorgestellt. Ich freue mich über jedes Mannschaftsbild, über jeden Trainer der sich auch mit Foto vorstellt. Das macht uns symphatisch. Vor allem finde ich lebhafte nicht gestellte Mannschaftsbilder toll. Ich finde die Homepage sollte tagesaktuell über alle Neuigkeiten informieren, anders kommen 120 000 Seitenklicks pro Jahr(d.h. ca 30 000 Webseitenbesucher) auch nicht zustande, worauf ich auch sehr stolz bin. Ich freue mich über jede neue Information, die ich unseren Fans weitergeben kann. Deshalb gebt mir immer sobald ihr könnt eure Spielberichte, gerne auch ein paar Fotos. Über Alte Herren Aktivitäten würde ich mich auch sehr freuen, auch wenn sie neben dem Platz stattfinden. Sowieso sind Berichte von allen Aktivitäten in der Fußballabteilung sehr schön und davon gab es in der Vergangenheit sehr viele. Dies zeichnet unsere kleine feine Fußballabteilung auch aus. Für den TSV wünsche ich mir eine tolle Jugendarbeit, die momentan in sehr guten Händen ist. Ein tollen Zusammenhalt in allen Mannschaften besonders auch bei den Aktiven.
Es darf dabei auch nicht nur der Erfolg im Vordergrund stehen, vielmehr sollte Spaß am Sport und das Gemeinschaftsgefühl an erster Stelle stehen. Ich möchte damit auch jeden ermutigen, sich auch an Ehrenämtern zu beteiligen, sei es als Trainer oder Betreuer oder auch in einer Funktion in der Abteilung. Man darf es nicht als Last sehen, sondern als Aufgabe die auch sehr viel Spaß im Team macht. Ich wünsche allen Lesern viel Spaß mit unserer Homepage. Auch Kritik ist gerne willkommen, nur keine harte ?
Vielen Dank fürs anklicken und lesen.

Euer Steffen

Unser Ziel ist es, den Fußballsport in Untergruppenbach zu unterstützen und zu fördern sowie die Attraktivität des Fussballs in Untergruppenbach zu erhöhen. Dadurch hoffen wir, einen stabilen Beitrag leisten zu können, den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine sinnvolle Gestaltung der Freizeit im sportlichen und kameradschaftlichen Miteinander zu ermöglichen. Der TSV soll Möglichkeiten - auch finanzieller Art - schaffen, um das Streben nach Zielen und Leistungen für Jung und Alt zu unterstützen. Weiter Informationen zur Satzung oder zu einer Mitgliedschaft finden Sie auf den folgenden Seiten.