Verkaufscontainer Stadion

Nachdem die Verkaufshütte unseres Sportheimwirtes Georg etwas in die Jahre gekommen ist,
möchte sich die Fussballabteilung des TSV neu präsentieren, indem ähnlich wie am alten Sportplatz ein Bewirtungscontainer aufgestellt wird. Es mussten im Lauf der letzten Wochen noch ein paar Hürden übersprungen werden. Am Donnerstag, den 14.7.11 beschloss der Gemeinderat dem Vorhaben des TSV Untergruppenbach Abteilung Fussball zuzustimmen.

 

Aber nun ist es soweit. Ab heute 22.7.11 wird gewerkelt.


Wir werden mit einer Bilderreihe den Fortschritt des Vorhabens dokumentieren
und hoffen unseren Fans auch damit zu zeigen, was unsere Jungs auch im Hintergrund
noch leisten. Gerne nehmen wir auch noch Hilfe an bei unserem Vorhaben.
Der Container muss noch schön lackiert werden. Es soll eine Terrassenfläche den Container umschließen. Der Container soll ausgestattet werden mit allem was man so für die Bewirtung braucht. Und als letztes soll der Container und die Terrassenfläche überdacht werden.
Bis alles fertig ist, gehen bestimmt noch viele Wochen ins Land.
Aber wir von der Fussballabteilung freuen uns jetzt schon darauf, wenn alles fertig ist.